People Search

Jessica Trockel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jessica Trockel

Xing

Jessica Trockel
Gegend:
47057 Duisburg, Germany
Organisationen:
Gesellschaft Deutscher Chemiker, Fachgruppe Analytische Chemie, Arbeitskreis für Chemometrik und Labordatenverarbeitung, Deutscher Arbeitskreis für angewandte Spektroskopie Verband angestellter Akademiker und leitender Angestellter der chemischen Industrie e.V.
Hochschulen:
 Duisburg Essen (Chemie, Dr. rer. nat.), Universität Dortmund (Chemie, Diplom-Chemikerin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Amepa GmbH (Praktikantin), SGS Institut Fresenius (Praktikantin), Institut für Arbeitsphysiologie (Forschungspraktikantin), ISAS Dortmund (Forschungspraktikantin)
Ich suche:
Nach der erfolgreichen Beendigung der Promtion im September 2010 suche ich eine neue Herausforderung im industriellen Bereich
Ich biete:
Aufgrund meines Studiums habe ich umfassende Kenntnisse im Bereich der angewandten analytischen Chemie und der Schmierstofftechnik. Darüber hinaus zeichne ich mich durch eine ehrgeizige und teamorientierte Arbeitsweise aus und ich habe fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessen:
lesen, Fahrrad fahren