People Search

Jessica Kuhnel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jessica Kuhnel

Xing

Jessica Kühnel
Gegend:
Raum München, Germany
Arbeit:
Supply Chain Manager
Hochschulen:
 Fachhochschule Ingolstadt (Bertiebswirtschaft, Bachelor of Business Administration)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Supply Chain Manager), Fujitsu Siemens Computers (Controller), Siemens AG (Auszubildende)
Ich biete:
Ein abgeschlossenes Verbundstudium bei der Siermens AG in Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Produktionsorganisation und Logistikprozesse. Neben meiner Anpassungsfähigkeit bringe ich ein ohes Maß an Verantwortungsbewußtsein mit. Weiterhin schätze ich mich als sehr belastbar und leistungsbereit ein. Seit Abschluß meines Studiums konnte ich praktische Erfahrung im Financial Controlling (v...
Interessen:
Beruflich: Logistik, Produktion Persönlich: Photographie