People Search

Jessica Brandner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jessica Brandner

Xing

Jessica Brandner
Gegend:
Wolfschlugen, Germany
Arbeit:
Gruppenleitung/Erzieherin
Hochschulen:
 Fachakademie für Sozialpädagogik ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Gruppenleitung/Erzieherin)
Ich suche:
eine Teilzeitstelle als Erzieherin
Ich biete:
Selbständiges arbeiten, Teamarbeit, Elternarbeit, Kinder altergerecht fördern
Interessen:
altersgerechte Förderung
Über mich:
Ich bin Mutter von drei Kindern im Alter von knapp 3, 5 und 7Jahren. Und möchte nun nach der Elternzeit wieder in meinen Beruf einsteigen. Während meiner Elternzeit habe ich sowohl privat als auch für das Jugendamt Erlangen als Tagesmutter gearbeitet. Meine bisherige Stelle im Rotkreuz Kindergarten habe ich wegen einem Umzug von Bayern nach Baden-Würtemberg (August 2009) gekündigt. ...