People Search

Jessica Bode

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jessica Bode

Xing

Jessica Bode
Gegend:
Jever, Germany
Arbeit:
Verkäuferin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verkäuferin), Wagener & Simon,  (Verkauferin), Wagener & SImon (Auszubildener)
Ich suche:
neue Berufliche Herausforderungen im Norden (im Umkreis von Jever)
Ich biete:
eine gute Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau Berufserfahrung im Verkauf bei In-und Auslandskunden
Interessen:
ich bin: Sportlich aktiv, lese gerne, bin gerne mit Freunden unterwegs
Über mich:
Mich zieht es privat in den Norden und ich möchte dort gerne neue Berufliche Erfahrungen sammeln. Ich bin: ein offener und ehrlicher Mensch, bin Kontakfreudig und gehe auf Menschen zu, teamfähig ordentlich und helfe gern
Jessica Bode
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Assistant