People Search

Jessica Blome

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jessica Blome

Xing

Jessica Blome
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Restaurantfachfrau
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Restaurantfachfrau), Stadtcafe Ottensen (Gästebetreuerin/Assistentin der GL), Cafe Paris (Restaurantfachfrau)
Ich suche:
Kontakt zu Gästen sowie adminstrative Aufgaben, einen Arbeitsplatz, an dem ich mich auch mal frei entfalten und meine Ideen einbringen kann, einen ehrlichen Arbeitgeber, dem es nicht nur um Profit geht, sondern auch um seine Mitarbeiter, eine Beschäftigung von Montag bis Freitag, gerne auch eine Stelle im sozialen Bereich
Ich biete:
meine hervorragende Arbeitskraft, Freundlichkeit, selbstbewusstes Auftreten, fachliche Kompetenz, Teamplayereigenschaften, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, Führungskompetenz, gute MS Office Kenntnisse, Grundlagen Personalwesen
Interessen:
Kochen, Literatur, Kino, Musik