People Search

Jessica Birckner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jessica Birckner

Xing

Jessica Birckner
Gegend:
20457 Hamburg, Germany
Arbeit:
Account Manager
Hochschulen:
 Fachhochschule Weihenstephan, Bayerische Akademie für Werbung und Marketing ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Account Manager), MindMatics AG,  (Account Manager), InteracT!V,  (Manager Marketing), DRAFT,  (New Business, Produktion)
Ich biete:
Meine Erfahrungen im Mobil Marketing, mein Näschen für den Markt, mein Gespür für die Zielgruppe, mein Kribbeln im Bauch für neue Ideen, meine Begeisterungsfähigkeit für neue Technologien, mein überzeugendes Mundwerk für neue Kunden und mein Herzblut für meinen Job.