People Search

Jessica Baumuller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jessica Baumuller

Xing

Jessica Baumüller
Gegend:
Essen, Germany
Arbeit:
Angestellte
Hochschulen:
 DRK Bochum (Altenpflegerin, staatlich anerkannte examinierte Altenpflegerin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Norwegian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellte), Arkanum Stadtwald-Residenz,  (Angestellte), DOMO,  (Angestellte)
Ich suche:
Fotografen zweck TfP-Shoot, andere Altenpflegerin, alte Arbeitskollegen/ innen
Ich biete:
gute Unterhaltung, Modeln auf TfP-Shootings, Spaß, quatschen, über den Beruf reden, zuhören
Interessen:
Kind, Musik, Internetspiele, WoW, Familie, Pflegeberufe, Psychologie, Modeln
Über mich:
Ich bin 26 Jahre. Habe im Jahre 2004 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten examinierten Altenpflegerin absolviert.Habe bis April 2006 in ambulanten Pflegedient, Residenz und stationär gearbeitet. Bin seit 12/2006 im Erziehungsurlaub. Ich bin ein ergeiziger Mensch und liebe Herausforderungen. Bin ein Mensch der sowohl im Team ( Tagdienst )als auch allein ( Nachtdienst ) gut arbeiten kann.Liebe...