People Search

Jesko Heimann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jesko Heimann

Xing

Jesko Heimann
Gegend:
38100 Braunschweig, Germany
Arbeit:
Regionalgeschäftsstellenleiter (EAFP)
Organisationen:
Bundesverband Deutscher Vermögensberater ( BDV )
Hochschulen:
 Europäische Akademie für Finanzplanung ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Regionalgeschäftsstellenleiter (EAFP))
Ich suche:
neue, interessante und motivierte Mitarbeiter / Geschäftspartner sowie weitere Geschäftsverbindungen, Kundenkontakte und Erfahrungsaustausch. Wir entwickeln maßangepasste Finanzkonzepte für den privaten Haushalt und Geschäftskunden unter dem Motto: " Früher an Später denken ! "
Ich biete:
ein zukunftsweisenden Arbeitsplatz in einer ständig wachsenden Unternehmensgruppe mit hervorragenden Aufstiegsmöglichkeiten, persönlicher Entwicklung und Anerkennung durch Sonderleistungen. Desweiteren wird die fachliche Aus-und Weiterbildung auf EU - Standard durchgeführt.
Interessen:
Wenn ich mal nicht für den FVD - Deutsche Vermögensberatung und meine Geschäftspartner tätig bin, koche und esse ich mit meiner Freundin sehr gerne Pasta mit "Spezial - Soße" oder versuche mein Handicap über 18 Löcher zu verbessern. Bin eigentlich auch bei fast jedem Heimspiel des VFL Wolfsburg dabei und freue mich über jeden Sieg oder ein gutes Spiel.