People Search

Jerzy Chrzaszczak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jerzy Chrzaszczak

Xing

Jerzy Chrzaszczak
Gegend:
10407 Berlin, Germany
Arbeit:
Finanzierungen
Organisationen:
Gründungsmitglied und Prokurist der EARTe.V. (Europäische Akademie für Regionale und Lokale Entwicklung, Gesundheitsprävention und Touristische Infrastruktur)
Hochschulen:
 Ingenieurschule für Verkehrstechnik Dresden (IngSV) (Schienenfahrzeugtechnik, Dipl. Ing. (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Finanzierungen), OMNI Unternehmensberatungs GmbH (Unternehmensberatung Existenzgründung KMU), Deutsche Bahn (Technologie des Maschinenbaus (Technologe))
Ich suche:
(Studienkollegen, Geschäftspartner für FInanzierungen, Immobilien, Häuser) Mit Hilfe von XING bin ich sehr daran interessiert Geschäftspartner in meinem Netzwerk zu integrieren. Ich suche gleichgesinnte Mitarbeiter auf dem Gebiet Finanzdienstleistungen (Baufinanzierung, Versicherungen und Bausparen), arbeite in einem größeren Netzwerk von Finanzierern die effizient Herausforderungen der Baufinanz...
Ich biete:
Erstklassige ganzheitliche Finanzierungsberatung und entsprechende Partner für Kreditfinanzierungen aller Art
Interessen:
Musik (sowohl klassisch als auch modern), Theater, Bücher, Sport, Geschichte