People Search

Jerome Labrunerie

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jerome Labrunerie

Xing

Jérôme Labrunerie
Gegend:
80469 München, Germany
Arbeit:
Video-Cutter / Producer
Organisationen:
Übersetzungen für Amnesty International (englisch-französisch)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), French (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Plaza Media, DSF, Premiere , Megaherz , BMG Studio, RTL,Disney, WDR, Bavaria, (Video-Editor - Producer), CBC / Clt UFA / Ismaning (On air Producer - Video-Cutter), TF1 / Eurosport Paris,  (Rédacteur du Teletexte)
Ich suche:
Ich möchte mein selbstgeschriebenes Drehbuch verfilmen und suche eine Firma oder einen Mäzen (Mécène) der gute, moderne und aktuelle Stories mit französischem Flair mag und mir eine Chance geben will. Ich habe schon vor 9 Jahren ein Low-Budget-Film komplett produziert und möchte dieses Abenteuer gerne wiederholen. Diesmal aber mit mehr Lebens- und Berufserfahrung und einem größeren Budget. Avi...
Ich biete:
Als kreativer Video-Editor und Producer (Konzept und Dreharbeit) habe ich mehr als 10 Jahre Erfahrung. Sehen Sie bitte www.yago-prod.de Zu meinen persönlichen Kompetenzen zählen auch meine Sprachkenntnisse in Französisch (Muttersprache), Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Interessen:
Filme, Filme Machen, Musik, Musik selber machen, Musik auflegen, lesen, Ich lese sehr viel, vor allem Auto & Biographien. kunst, sport.

Linkedin

jerome Labrunerie
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, yago
Berufserfahrung:
yago (Media Production industry): Owner,  (-)