People Search

Jeremias Wolff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jeremias Wolff

Xing

Jeremias Wolff
Gegend:
Windeck, Germany
Arbeit:
---
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Internet, Design, Softwareentwicklung, Technik, Musik
Interessen:
Internet, Design, Softwareentwicklung, Technik, Musik
Über mich:
Mein Name ist Jeremias Wolff.Ich bin 1984 geboren, bin verheiratet und lebe zusammen mit meiner Frau und unseren Hunden im Vogtländischen Oberland. Nach der Allgemeinen Hochschulreife habe ich bei der Deutschen Telekom AG meine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung im Jahr 2005 begonnen und diese im Juni 2008 erfolgreich beendet. Skills Programmiersprachen: (X)HTMLCSSPHPC#JavaBas...