People Search

Jens Zorla

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Zorla

Xing

Jens Jakob Zorla
Gegend:
Mannheim, Germany
Hochschulen:
 Ehrhart-Schott Schule (Maschinentechnik Fachrichtung Konstruktion, Staatlich geprüfter Techniker in der Fachrichtung Maschinentechnik Schwerpunkt K)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Heidelberger Druckmaschinen AG (Industriemechaniker / Fachrichtung Produktionstechnik), Heidelberger Druckmaschinen AG (Industriemechaniker / Fachrichtung Produktionstechnik), Heidelberger Druckmaschinen AG (Auszubildender zum Industriemechaniker / Fachrichtung Produktionstechnik)
Ich biete:
Kreative Lösungsfindungen bei konstruktiven Herrausforderungen, angelehnt an Fertigungs- und Montageprozesse. Ich biete ein hohes Maß an Selbstverantwortung, denn meine Arbeit bin ICH. Autodesk Inventor 2008-2010 (inkl. „Routed Systems“) Solid Works (Grundkenntnisse) Festo Didaktik Fluidsim 3.6 MS Office 2007 Open Office 3.2 Betriebssystem Windows 95-2000 XP Englisch in Wort und Schrift (Ko...
Interessen:
Etwas bewegen! (meine schwäche ist meine Angst nicht mehr vorranzukommen, nichts zu verändern, auf der Stelle zu treten.)