People Search

Jens Zill

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Zill

Xing

Jens Zill
Gegend:
09120 Chemnitz, Germany
Arbeit:
PGV
Hochschulen:
 Fachschule für Wirtschaft Chemnitz (Betriebswirtschaft, Betriebswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (PGV)
Ich suche:
Nette Kontakte, die meinen Horizont erweitern. Chancen und Gelegenheiten, die mich geistig fordern und weiterbringen, geistreiche Gespräche, Input in jeglicher Hinsicht, verschollene Freunde und Bekannte
Ich biete:
100% mich - mit allen Vor- und Nachteilen - das heisst Offenheit, Freigeist, Charisma, betriebswirtschaftliches Wissen, Energie, und Humor
Interessen:
Ich bin vielseitig interessiert, muss und will aber nicht alles wissen. Schwerpunkte liegen sicher im Bereich des schönen Lebens (Reisen, Menschen, Essen) und sozialen Kontaken