People Search

Jens Tathoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Tathoff

Xing

Jens Tathoff
Gegend:
22303 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsleiter
Organisationen:
WTAlumni Wiso (Wuppertaler Alumni-Organisation des Fachverbandes Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), BBSAlumni (Alumni der Birmingham Business School)
Hochschulen:
 Bergische Universität Wuppertal (Strategische Markenführung, Promotion, Dr. rer. oec.), Birmingham Business School (MBA - International Business), University of Nottingham (Economics / Industrial Economics), Bergische Universität Wuppertal (Wirtschaftswissenschaften, Dipl.-Ökonom)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleiter), achtung!,  (Management Supervisor), SEA GmbH,  (Account Director), Euro RSCG / Düsseldorf,  (Account Director), Grey Düsseldorf,  (Account Executive)
Ich suche:
Kontakte zu Marketing-/Kommunikationsentscheidern, insbesondere der folgenden Branchen: Energie, Erneuerbare Energie, Solar, Wind, Hydropower, Geothermie, ÖPNV, Touristik, Logistik, Reedereien, Überseelogistik, Consumer Electronics, Hafen-/Terminalbetreiber, Flughafenbetreiber, Airlines, Cargo, Chemie
Ich biete:
Langjährige Beratungstätigkeit in verschiedenen Top-20-Werbeagenturen, fundiertes Know-How in folgenden Bereichen:, Integrierte Kommunikation, strategische Markenführung, (siehe auch "Über mich"), paneuropäische Kommunikation, Zusammenarbeit mit internationalen Tochtergesellschaften/Headquartern, Kommunikation, Kommunikationskonzepte, Branding, Werbung, Marke, Markenführung, interkulturelle Kompet...
Interessen:
Historische Polarliteratur, Gitarre in einer Band, Rotwein aus dem Piemont, Reisen in nordeuropäische Länder: Island, Orkneys, Shetlands, Faroer, Norwegen, Irland, Bird-watching, Ornithologie, Klimawandel, erneuerbare Energie, Jogging
Über mich:
Jens TathoffMarkenführung im Spannungsfeld von Stabilität und Anpassung Reihe „Marketing“, Band 31Herausgegeben von Prof. Dr. Heribert Gierl, Augsburg, Prof. Dr. Roland Helm, Jena, Prof. Dr. Frank Huber, Mainz, und Prof. Dr. Henrik Sattler, Hamburg Lohmar – Köln 2006, 366 SeitenISBN-10: 3-89936-536-4ISBN-13: 978-3-89936-536-8€ 54,- (D) w € 55,60 (A) w sFr 88,- Für die strategische Markenführung si...