People Search

Jens Serowy

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Serowy

Xing

Jens Serowy
Gegend:
59063 Hamm, Germany
Organisationen:
Verein Deutscher Ingenieure
Hochschulen:
 Hochschule Hamm-Lippstadt (Energietechnik & Ressourcenoptimierung, Bachelor of Engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Ich suche:
Kontakte in der Energiebranche, insbesondere Kraftwerksbau und Instandhaltung, Energiewirtschaft, Projektmanagement
Ich biete:
Während meiner schulischen Ausbildung zum Konstruktions- und Fertigungstechnischen Assistenten wurde ich in die Grundlagen des Maschinenbaus, der Konstruktionstechnik, Fertigungstechnik und der Steuerungs- und Regelungstechnik eingeführt. Dadurch bin ich in der Lage kleine Projekte, wie z.B. das Dimensionieren von Maschinenelementen, das fertigen von Komponenten über CAD/CAM sowie die Planung von ...
Interessen:
Musik, Literatur, Sport (Bogensport, Fahrradfahren), Computer (CAD, SPS)