People Search

Jens Rosendahl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Rosendahl

Xing

Jens Rosendahl
Gegend:
44227 Dortmund, Germany
Arbeit:
Wissenschaftlicher Angestellter
Über mich:
Ich bin seit Ende des Studiums 2004 als wissenschaftlicher Angestellter des Lehrstuhls Elektrische Antriebe und Mechatronik der TU Dortmund tätig und habe im Jan 2010 die Promotion zu Dr.-Ing. abgeschlossen. Aktuell suche ich nach einer Anstellung in der Industrie möglichst zum 1.1.2011. Vor allem Zukunftstechnologien, z.b. in der nachhaltigen Energieerzeugung, haben mich bereits seit Beginn ...
Jens Rosendahl
Gegend:
91058 Erlangen, Germany
Arbeit:
Projektingenieur Garantieprojekte

Linkedin

Jens Rosendahl
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Manager Contract Compliance Services bei KPMG Advisory
Berufserfahrung:
KPMG Advisory (In Privatbesitz; 10.0001+ Mitarbeiter; Branche: Management-Beratung): Manager Contract Compliance Services,  (-)