People Search

Jens Remdt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Remdt

Xing

Jens Remdt
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Arbeit suchend
Organisationen:
H.A.D. Handicap Anglerverband in Deutschland e.V.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Arbeit suchend), WBS Training AG (Weiterbildung), Advanced Mask Technology Center GmbH & Co. KG | Dresden (Process Technician), Infineon Technologies AG (Vorarbeiter, stellv. Schichtleiter), SIEMENS AG | Berlin (Elektroniker), SIEMENS AG | Berlin (Elektroniker)
Ich suche:
neue berufliche Herausforderungen in den technischen Bereichen der Halbleiter-, Photovoltaik- oder Pharmaindustrie, wo ich meine bereits erlernten Fähigkeiten einbringen und erweitern kann
Ich biete:
über 10 Jahre Berufserfahrung in der Halbleiterindustrie (Herstellung von Photomasken) Bereich Defektinspektion // langjährige Erfahrung in der Betreuung, Bedienung und Instandhaltung hochmoderner Produktionsanlagen // Erfahrungen in der Problem- und Fehleranalyse, Qualitätsmanagment nach ISO9002 // SPC, FMEA, OCAP, CP etc. sind keine Fremdwörter // Erfahrung mit arbeiten im Reinraum // selbststän...
Interessen:
Familie, Freunde, Sport, Computer, Angeln
Über mich:
Ich bin ein sehr zielstrebiger, genauer und sehr hilfsbereiter Mensch. Ich bin sehr gerne mit anderen Menschen zusammen und somit fällt es mir sehr leicht mich in internationale Teams zu integrieren und mit ihnen zusammen zu arbeiten. Ich bin ein sehr engagierter Mensch dem es Spaß macht Problem zu analysieren und zu lösen. Ich bin in der Lage unter hohem Arbeitsdruck stets konzentriert und strukt...