People Search

Jens Osterkamp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Osterkamp

Xing

Jens Osterkamp
Gegend:
26180 Rastede, Germany
Arbeit:
Steuerfachangestellter/Finanzbuchhaltung Niederlande
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Dutch (Good knowledge), English
Berufserfahrung:
  (Steuerfachangestellter/Finanzbuchhaltung Niederlande), Commerzial Treuhand (Steuerfachangestellter), Möbel Unger (Kaufmann im Einzelhandel)
Ich suche:
neuen Herausforderungen stehe ich immer offen gegenüber. Gerne würde ich auch mit dem einem oder anderen alten Bekannten wieder in den Kontakt treten.
Ich biete:
alles was mit dem Thema Buchhaltung zu tun hat, müsste ich eigentlich nach so viel Jahren Berufserfahrung beherrschen. (Glaube ich jedenfalls, -) ) wenn jemand einen guten Partner für den Badmintonsport sucht, kann er sich gerne bei mir melden :-)
Interessen:
Sportliche Aktivitäten (Badminton, Klettern), gute Bücher, gute Filme, interessante Menschen treffen

Linkedin

Jens Osterkamp
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
software developer at IBM