People Search

Jens Nyseth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Nyseth

Xing

Jens Nyseth
Gegend:
59423 Unna, Germany
Arbeit:
Leiter Zentrale Bearbeitung
Organisationen:
Weinheimer Senioren Convent (WSC)
Hochschulen:
 Justus-Liebig-Universität Giessen (Betriebswirtschaftslehre, Dipl.-Kfm.), Universität Braunschweig (Architektur)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Leiter Zentrale Bearbeitung), Dresdner Bank AG,  (Direktor), Sparkasse Neumuenster,  (Abteilungsleiter), Sparkasse Leipzig,  (Gruppenleiter), Commerzbank AG,  (Berufsausbildung zum Bankkaufmann)
Ich suche:
Problemkreditbearbeitung
Ich biete:
Problemkreditbearbeitung, effiziente Strukturen schaffen, neue Wege gehen
Interessen:
Corps Marchia, HSV, FDP, gutes Essen, meine Familie
Über mich:
Nachdem ich einige Bereiche des Bankwesens durchlaufen habe, bin ich in dem für mich spannenden Geschäftbereich angekommen; der Antwort auf die Frage, wie man aus einem "schief" gelaufenen Kredit noch ein für alle Beteiligten annehmbares Ergebnis erzielen kann. Am Anfang standen immer Erwartungen aller, die sich - warum auch immer - nicht erfüllt haben. Die Erkenntnis, dass diese Situation von...