People Search

Jens Neuses

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Neuses

Xing

Jens Neuses
Gegend:
Trier, Germany
Arbeit:
Vermögensberater
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vermögensberater)
Ich biete:
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch, beides fliessend, sowie umfassende geografische, politische, wirtschaftliche Kenntnisse, selbstredend immer auf dem neuesten Stand. Auch in finanziellen Bereichen habe ich bereits Erfahrungen gemacht, so bin ich etwa schon seit meiner Volljährigkeit als Kleinaleger aktiv, so muss ich auch über das Geschehen an den internationalen Finanzmärkten i...
Interessen:
Beruflich will ich vor Allem solide, kontunierlich gute Leistungen zeigen. Und dafür alles geben. Aber dafür auch angemessen entlohnt zu werden. Persönlich möchte ich einfach viel lernen, viele Erfahrungen sammeln, gerade in meinem relativ jungen Alter sehr wichtig.