People Search

Jens Luken

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Luken

Xing

Jens Lüken
Gegend:
Löningen, Germany
Arbeit:
Realschullehrer
Organisationen:
SVC Ihrhove, VfL Löningen
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Realschullehrer)
Ich suche:
Whiskey- oder Whiskytrinker und Experten
Ich biete:
... mich als Telefonjoker für "Wer wird Millionär" an
Interessen:
Fußball, Kino, Musik
Über mich:
... können andere sicherlich mehr sagen. Und natürlich nur positives... Aber als Lehrer habe ich den besten Beruf gefunden, den es für mich gibt. Denn er hat sehr viel Abwechslung, z.B.: erklären, zuhören, staunen, motivieren, lachen, spontan sein, verzweifeln, Zensuren geben, Hausaufgaben kontrollieren, Tränen trocknen und welche verursachen, Kaffee trinken, Schülern ärgern, mit Eltern telefonier...