People Search

Jens Lockmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Lockmann

Xing

Jens Löckmann
Gegend:
50999 Köln, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Universität zu Köln ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Webdesign-Service für Kreative,  (Dienstleister und nach Wunsch Berater), auf den . Netz,  (Inhaber), Atelier für Druckvorlagen,  (Medienproduktioner & Netzwerk-Betreuung)
Ich suche:
freundliche Kontakte und interessante Aufträge
Ich biete:
NEU: Webdesign-Service für Kreative – gute Gestaltungen ins Internet bringen für Leute, die sich nicht so mit Webdesign auskennen. Ganz einfach oder genau nach komplexeren Vorgaben und mit fairen Konditionen. Außerdem Effektivierungs-Maßnahmen in allen Bereichen - vor allem, aber nicht nur in Design & Produktion, Kreativität (wirkliche! = die Suche nach echt Innovativem und/oder Sinnvollem), ...
Interessen:
Sachen gut machen, Kinder haben & erleben, Musik & musizieren, Fußball schauen & spielen, Sonne, Blumen, Buntes & anderes Gutes
Über mich:
Ich bin es seit vielen Jahren gewohnt, mich auf die besonderen Wünsche verschiedenster Auftraggeber einzustellen. Mehr noch als „einfach damit klarkommen“ fühle ich mich in deren Situation und Sichtweise ein, um aus meiner Erfahrung heraus Bedürfnisse zu verstehen, selbst wenn sie dem Gegenüber noch nicht so deutlich klar sind… Manchmal bedeutet dies einfach: Schnellstmöglich und ohne große Nachfr...