People Search

Jens Lehm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Lehm

Xing

Jens Lehm
Gegend:
Germany/Netherland/Belgie, Germany
Arbeit:
Chief
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Chief)
Ich suche:
als Tischler im Bereich Fernsehen, Film, Innenausbau, Messebau, Küchen, Möbel, Fenster, Türen
Ich biete:
komplette Ausbildung als Tischler, Berufserfahrung über 15 Jahren, flexible einsetzbar durch verschiedene Arbeitsbereiche, Kenntnisse auch im Trockenbau, Elektrik
Interessen:
ich möchte gerne Australien kennenlernen und dort arbeiten, mein Start sollte in Perth sein und viele Leute dort treffen, welche mir auch weiterhelfen können beim Leben und Arbeiten dort. Genauso suche ich aber auch weiterhin Anschluß in Nederland und Belgie..