People Search

Jens Kube

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Kube

Xing

Jens Kube
Gegend:
Unna, Germany
Organisationen:
Aero Club Bayer Uerdingen e.V. und Niederrhein Grizzlies e.V.
Hochschulen:
 Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Berufsakademie, Bachelor of Arts), Gymnasium Rheinkamp Europaschule Moers (Allgemeine Hochschulreife, Biliguale Allgemeine Hochschulreife)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Lidl Vertriebs GmbH und Co. KG,  (BA-Student), Unlimited Veranstaltungs-Service,  (Veranstaltungstechniker-Aushilfe), Mediwiss Analytic GmbH,  (Aushilfe)
Ich suche:
Ich suche immer nach interessanten Angeboten im Bereich des Marketing-Managements und Möglichkeiten mich neben meinem Studium weiter zu entwickeln.
Ich biete:
Ich bin sehr gut in der Behandlung von Problemstellungen und Führungsfragen, durch meine ruhige und souveräne Art.
Interessen:
Marketing, Freunde, Familie, Football, Teamsport aller Art, Luftfahrt
Über mich:
Ich bin ein offener Mensch der gerne neue Leute kennenlernt und immer offen für neue Sache ist. Ich bin außerdem sehr zielstrebig und weiß was ich in meinem Leben erreichen möchte.

Linkedin

Jens Kube
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
VP International Supply Chain, Germany at DHL Global Forwarding
Berufserfahrung:
DHL Global Forwarding, Hamburg (Aktiengesellschaft; DHL; Branche: Logistik und Beschaffung): VP International Supply Chain, Germany,  (Mai 2009-Heute) 
DHL Global Forwarding, Hamburg (Branche: Logistik und Beschaffung): Head of Lead Logistics Services, Germany, &nb...
Jens Kube
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--