People Search

Jens Krautscheid

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Krautscheid

Xing

Jens Krautscheid
Gegend:
Internet, Germany
Arbeit:
Vermögensarchitekt
Organisationen:
Rotary, Bayerischer Apotheker Verband, Deutscher Apotheker Verband, VTAD, PEA, DMC
Hochschulen:
 LMU München (Pharmazie, Approbation)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Vermögensarchitekt), agreenment.com,  (Geschäftsführer), Park Apotheke,  (Geschäftsführer), Rathaus Apotheke,  (Approbierter)
Ich suche:
Immer wieder gute Investmentideen
Ich biete:
Investing
jenseits
der
Investmenttrampelpfade, Eigenständigkeit
beim
Investment, Jahrescoaching:
15%+
Investing, Vorträge
und
Seminare
zum
Thema
Geld, Erfahrung
bei
der
nachhaltigen
Vermögensbildung, Unabhängigkeit
vom
Investmentbanker
Interessen:
Alles
rund
um
den
Mac, Warren
Buffet, Phil
Town, "Millionaire Spirit", Rotary Club, RC Dorfen, Fotografie, Golf
Über mich:
Aufgewachsen bin ich in einer Apothekerfamilie und es war schon früh klar, dass ich in die gleiche Richtung gehe. So habe ich dann auch Pharmazie studiert und sogar eine Pharmazeutin geheiratet. Auf einer Businessreise durch die Türkei lernte ich Wolfgang G. Sonnenburg kennen und besuchte daraufhin mal eines seiner Millionaire Spirit Seminare. Dort bekam ich eine neue Weltsicht, woraufhin ich mein...

Linkedin

Jens Krautscheid
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Consultant/Coach Value Investing bei Win-Win AG
Berufserfahrung:
Win-Win AG (Branche: Schulungen & Coaching): Consultant/Coach Value Investing,  (-)