People Search

Jens Kommerling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Kommerling

Xing

Jens Kömmerling
Gegend:
66969 Lemberg, Germany
Arbeit:
Unabhängiger Versicherungsmakler
Organisationen:
Zwangsmitglied beim Finanzamt und der IHK
Hochschulen:
 Universität des Saarlandes (UdS), Saarbrücken (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kaufmann)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Unabhängiger Versicherungsmakler), Deutsche Bank AG,  (Ausbildung zum Bankkaufmann)
Ich suche:
Alte Bekannte, Schul-/Studienfreunde, interessante Menschen, gute Ideen und Empfehlungen, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Eine langfristige und faire Partnerschaft, zuverlässige Begleitung durch das finanzielle Leben, ehrliche und transparente Beratung mit echtem Mehrwert. Dinge, die in meiner Branche leider nicht mehr so oft zu finden sind. Unabhängige Versicherungsvergleiche, Ausarbeitung individueller Altersvorsorgekonzepte, innovative und bedarfsgerechte Absicherungen der Arbeitskraft, Durchsetzung von Verbrauche...
Interessen:
Joggen, Bergsteigen, Skifahren, Mountainbiken, Bella Italia, gutes Essen und gute Weine.
Über mich:
Eine kurze Bemerkung vorab: Wahrscheinlich werde ich es nicht schaffen, Versicherungen zu Ihrem neuen Lieblingsthema zu machen. Aber es wäre doch schön, wenn dieser Bereich in Zukunft verständlicher und transparenter wäre.Als konzernunabhängiger Versicherungsmakler bin ich allein den Interessen meiner Kunden verpflichtet und arbeite nicht für ein oder mehrere Versicherungsunternehmen. Sie haben sc...