People Search

Jens Kahnert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Kahnert

Xing

Jens Kähnert
Gegend:
22965 Todendorf, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Staples (Merchandise-Marketing Manager), Staples (Regionalleiter z.b.V), OBI (Marktleiter), Goetzen Baumärkte (Marktleiter), Max Bahr (Marktleiter)
Ich suche:
Eine neue berufliche Herausforderung im Raum Norddeutschland, vorzugsweise in der Baumarkt-Branche oder PBS. Evtl. auch als Quereinsteiger in anderen Branchen, Gewerbe und EH. Ich freue mich auf ihre Angebote!
Ich biete:
Langjährige Erfahrungen und Kenntnisse in Führungspositionen in der Bau- und Heimwerker Branche! Bei Interesse nehmen Sie bitte gerne Kontakt mit mir auf!
Interessen:
Tauchen, jede Menge Musik, Freunde, gutes Essen
Jens Kahnert
Gegend:
51545 Waldbröl, Germany
Arbeit:
Anzeigenleitung, Kundenbetreuung
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Anzeigenleitung, Kundenbetreuung)
Ich suche:
Eventdienstleister aller Art
Ich biete:
Das Handbuch memo-media mit bundesweiten Kontakten zu aller Art von Event-Dienstleistern, Künstlern, Agenturen uvm. /// Das Online-Verzeichnis auf www.memo-media.de mit mehr als 23.000 Kontakten aus der Branche, tagesaktuellem News-Service sowie Veranstaltungs- und Seminarkalender /// showcases, das Künstlermagazin für die Unternehmenskommunikation - der Ideenpool für die Event-Planung
Interessen:
Sport (speziell Handball), Musik, Autos, Varieté und Sportveranstaltungen, Kochen, Photoshop, gute Bücher und vieles mehr...