People Search

Jens Juhn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Juhn

Xing

Jens Peter Juhn
Gegend:
67806 Rockenhausen, Germany
Arbeit:
Verkaufsberater/-leiter, Leiter Vertriebsaufbau Deutschland
Organisationen:
Tennisverein, Tischtennisverein. DRK
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verkaufsberater/-leiter, Leiter Vertriebsaufbau Deutschland)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung im Bereich Verkauf. Bis jetzt kann ich eine 12jährige Verkaufserfahrung mitbringen. In dieser Zeit habe ich 8 Jahre in leitender Funktion gearbeitet. Dies mit jeweils 30 - 40 Mitarbeitern. Mein Interesse liegt nur bei Festanstellungen.
Ich biete:
Verkaufserfahrung, Erfahrungen in einem strukturierten Vertriebsaufbau für Deutschland (Umsetzung bei 2 Firmen), Personalführungserfahrung, Umgang mit VIP-Kunden, PC-Kenntnisse, Englisch in Wort und Schrift, starke Persönlichkeit, Durchsetzungsvermögen, Organisation von Veranstaltungen wie z.b. Geschäftsempfänge, Firmenfeiern, Firmenjubiläen, u.s.w.
Interessen:
Ich würde gerne in einem erfolgreichen und dynamischen Unternehmen meine Kraft und Arbeit einbringen. Dabei lege ich wenig Wert auf eine genaue Arbeitszeit. In diesen Dingen bin ich sehr flexibel und auch sehr belastbar. Gerne auch in Österreich oder in der Schweiz