People Search

Jens Hobracht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Hobracht

Xing

Jens Hobracht
Gegend:
03044 Cottbus, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
FEG, Invers, Wifo, Netfonds, Aruna
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Angestellte und Selbständige die weder Zeit, Lust oder das Fachwissen haben um sich im Dschungel der Versicherungen auszukennen. Kunden, denen das Suchen und Handeln auf die Nerven geht und die für alle Belange nur einen Ansprechpartner haben wollen, und sicher sein wollen, dass sie für ihre Verräge nicht nur den günstigsten Beitrag zahlen, sondern auch entsprechend die optimale Leistung bekommen ...
Ich biete:
Spezielle Kentnisse im Bereich Krankenversicherung und Riester-Rente, tagtäglich aktuelle Vergleichsprogramme in sämtlichen Bereichen der privaten und betrieblichen Versicherungen.
Interessen:
Ich möchte interessante Leute kennen lernen, mit denen ich beruflich als auch privat Erfahrungen austauschen kann, die mich dann wieder in meiner persönlichen Entwicklung weiter bringen. Wenn sich dann für mich auch noch Möglichkeiten ergeben, anderen zu helfen und damit Geld zu verdienen, bin ich natürlich auch nicht böse.