People Search

Jens Grieser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Grieser

Xing

Jens Grieser
Gegend:
Groß-Rohrheim, Germany
Arbeit:
Arbeitsvorbereitung
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Arbeitsvorbereitung), Dolle Wohnregale GmbH&Co KG (Disposition), Dolle Wohnregale GmbH&Co HG (Lager/Logistik), Selbständig (Finanzmanager), CAT Systems AG (Vertriebsinnendienst), Bundeswehr (Materialnachweisunteroffizier)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung in einem logistischen Bereich. Sei es Beschaffungslogistik oder Produktionslogistik. Weiterhin würde mich eine Tätigkeit im Außenhandel oder im Bereich Supply Chain begeistern. In diesen Tätigkeitsfeldern sehe ich meine absoluten Stärken. Das Unternehmen sollte sich stabil am Markt etabliert haben und mit Perspektiven in die Zukunft gehen.
Ich biete:
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Logistik (Beschaffung, Lagerlogistik), Vertriebserfahrung im Innen- sowie im Außendienst, sicherer Umgang mit MS-Office. Im Rahmen meiner Weiterbildungsmaßnahme erwarb ich weiteres Wissen in den Bereichen Supply Chain Management, Verkehrswirtschaft, Außenhandel, Controlling, Marketing, Wirtschaftsenglisch, Produktions-, Beschaffungs-, Lager-, Dispositions- und Ents...
Interessen:
Fußball, Inlinern, Lesen