People Search

Jens Gawandtka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Gawandtka

Xing

Jens Gawandtka
Gegend:
50321 Brühl, Germany
Arbeit:
fotokünstler
Hochschulen:
 FH Bielefeld (Design, Dipl. Des. (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (fotokünstler), wavepoint e.K.,  (Fotograf), Visuelles Design Zerbes,  (Fotoassistent)
Ich suche:
Fotografen und Fotokünstler, für die oder mit denen ich bildtechnische Dokumentationen von architektonischen Besonderheiten ( Marodes, Stadtlandschaften, neue Gebäude usw ) machen kann. Die Bilder sollen dann der Öffentlichkeit gezeigt werden, entweder durch Ausstellungen, in Galerien, Bildbänden oder anderen Druckerzeugnissen.
Ich biete:
... mich als einen unerschrockenen Fotograf | Fotokünstler, der flexibel einsetzbar und für alles offen ist!
Interessen:
Fotografie im Bereich "Architektur | innen und außen" und "Zeitdokumentation | marodes und besonderes"
Über mich:
Hallo! Als ausgebildeter MedienDesigner habe ich mich jetzt als Fotokünstler selbstständig gemacht. Ich würde allerdings auch wieder in eine Festanstellung im Bereich Fotografie | Design wechseln. Meine Leidenschaft hängt voll an der Gestaltung von Bildern und deren Präsentation. Eigene Ausstellungen waren immer von Erfolg begleitet und haben mich bis zur Erschöpfung begeistert.