People Search

Jens Faulring

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Faulring

Xing

Jens Faulring
Gegend:
14641 Wustermark, Germany
Arbeit:
Betreiber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Betreiber)
Ich suche:
ich suche einen Investor, der mir bei meiner Existensgründung behilflich ist.Bei meiner Existensgründung handelt es sich um eine vorbereitende Dienstleistung.Zahlreiche Speditionen und Unternehmen möchten meine Dienstleistung in Anspruch nehmen
Ich biete:
Kenntnisse im LKW-Waschbetrieb, langjährige Berufserfahrung als Berufskraftfahrer, Biete den Investoren eine hohe Rückvergütung
Interessen:
erfolgreiche Existensgründung, Arbeitsplätze schaffen im erfolgreichen Waschbetrieb, Bayer 04 Leverkusen Fan