People Search

Jens Buschmeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Buschmeier

Xing

Jens Buschmeier
Gegend:
Essen/Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Sozialarbeiter/ Sozialpädagoge
Hochschulen:
 RUB (Politikwissenschaften/Geschichte, Bachelor of Arts)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), French (Fluent), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Sozialarbeiter/ Sozialpädagoge)
Ich biete:
Zurzeit leite ich einen Freiwilligendienst des Europäischen Integrationsfonds und des Familienministeriums. Organisatorische Geschick, Übersicht sowie Netzwerkarbeit und Kreativität stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Des weiteren gebe ich Trainings zu den Themen Anti- Rassismus, Interkulturelle Sensibilisierung und soziale Kompetenzen an Schulen, Bildungseinrichtungen und Vereinen.
Interessen:
Öffentlichkeitsarbeit, Gremienarbeit sowie Projektarbeit interessieren mich sehr. Ferner würde ich mich darüber freuen, wenn ich weiterhin in einem guten Team arbeiten kann, dass vom Miteinander lebt und gute Resultate hervor bringt.Persönlich interessiere ich mich für Sport generell (insb. Fußball), Radwandern, Kultur und Geschichte. Politisch bin ich ebenfalls aktiv.