People Search

Jens Blechschmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Blechschmidt

Xing

Jens Blechschmidt
Gegend:
Sonneberg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), s.s.p. Wirtschaftsberatung für Ärzte, Apotheker und Heilberufe,  (Niederlassung Sonneberg, Bereich Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt), Immobilien Blechschmidt,  (Inhaber)
Ich suche:
Kontakt zu Freunden, die man sonst kaum trifft. Gerne auch neue Kunden und Geschäftspartner.
Ich biete:
- Wirtschaftsberatung für Apotheker, Ärzte und Heilberufe: Kooperationspartner von s.s.p. Wirtschaftsberaung GmbH & Co KG Fürth - FinanzAgentur Blechschmidt: unabhängige Finanzdienstleistung, Versicherungen für Privat und Gewerbe, Spezialkonzepte für Heilberufe
Interessen:
Persönlicher Kontakt zum Kunden sowie eine unabhängige ganzheitliche Beratung. Mein Motto: "Wir müssen uns mögen, dann klappt auch der Rest!" Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie (2 Kids) und Freunden. Ich spiele Tischtennis und fahre leidenschaftlich Snowboard. Wer mehr wissen will, muss einfach fragen...