People Search

Jens Baumgardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Baumgardt

Xing

Jens Baumgardt
Gegend:
hamburg, Germany
Arbeit:
senior grafiker
Organisationen:
keine ...
Hochschulen:
 keine (nix)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Dutch (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (senior grafiker), neon (grafiker)
Ich suche:
freunde und bekannte ...
Ich biete:
freundschaft und bekanntschaft ...
Interessen:
grafikdesign, zeichnen, musik und "künstlerisches" aller art, ich liebe mountainbiken und meine freunde ... lese inzwischen gern und viel, bin auch an fotografie wie film interessiert ... katzen finde ich übrigens besonders super, genauso wie tf2, wipeout und gta !!! ...
Über mich:
fragen?antworten : 1. mit werbung habe ich so meine probleme ...2. literatur hat bei mir inzwischen einen sehr hohen stellenwert eingenommen dem ich seit eine paar jahren nachkomme in form von lesen und eigenen privaten blogs ...3. politik, witschaft, geschichte, gesellschaftsstrukturen, individualismus und ethik sind meine steckenpferde, denen ich immer mehr von meiner freizeit überlasse, auch we...

Linkedin

jens baumgardt
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
senior grafiker bei 49games
Berufserfahrung:
49games (Branche: Computerspiele): senior grafiker,  (-)