People Search

Jenny Lenke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jenny Lenke

Xing

Jenny Lenke
Gegend:
10247 Berlin, Germany
Arbeit:
Key Account Managerin
Hochschulen:
 THF Berlin (Dualer Studiengang BWL, Diplom-Kauffrau)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Key Account Managerin), Stadtwerke München GmbH,  (Marketing- u. Technical Account-Managerin eines Kundenkartensystems), mineco AG,  (Junior Marketing-Managerin, Junior Consultant), Francotyp-Postalia AG,  (Marketing-Assistentin)
Ich suche:
interessante Kontakte, Informationen zu Innovationen im Marketing
Ich biete:
Wissen in Online-Marketing (alle Bereiche), Internet, Direktmarketing, Werbung, technischem Management von Kundenkartensystemen, Projektmanagement, Prozessoptimierung und -design, verschiedenen CMSen
Interessen:
IT, Online-Marketing, Internet, Reisen, Tanzen, Businesskontakte
Über mich:
Ich bin ein sehr strukturiert und schnell arbeitender Mensch, immer auf der Suche nach Möglichkeiten, vorwärts zu kommen, zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Freie bzw. flexible Zeiteinteilung motiviert mich am meisten, da ich auf diese Weise das Gefühl habe, Freizeit- und Berufsleben besser aufeinander abstimmen und miteinander verbinden zu können. Das ergibt mehr Lebensgefühl für mich.