People Search

Jenny Genzke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jenny Genzke

Xing

Jenny Genzke
Gegend:
50937 Köln, Germany
Arbeit:
Bookerin
Organisationen:
OFFENE BÜHNE KÖLN e. V.
Hochschulen:
 VWA Köln (Kulturmanagement, Kulturmanagerin (VWA))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 OFFENE BÜHNE KÖLN e. V.,  (Bookerin, Organisatorin), Arthaus Produktion,  (Künstlervermittlerin, Kulturmanagerin)
Ich suche:
Veranstalter für Comedy, Kabarett und Musik in ganz Deutschland Gleichgesinnte im Kulturbereich
Ich biete:
Gute Künstler im Bereich Comedy, Kabarett und Musik OFFENE BÜHNE SHOWs, Kleinkunstveranstaltungen Organisation einer Veranstaltung Kritik aller Art Gags zum kaufen Brainstorming mit Künstlern
Interessen:
Kleinkunst, Akrobatik, Spiritualität, Reisen Veranstaltungen, künstlerische Weiterentwicklung und Förderung
Über mich:
JETZTZeit ist etwas Seltsames. Ich weiß noch, ich fand es vor meinem Aufenthalt in Prag total aufregend, dass ich nach Prag fliegen werde und auf einem Boothotel übernachten werde und habe mich gefreut auf ein aufregendes Ereignis und Zeit mit mir selber. Und dann war ich im März in Prag und es war wieder 1000 Mal anders, als ich es mir vorstellte und jetzt ist es schon eine Weile her, aber ES exi...