People Search

Jennifer Suchy

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jennifer Suchy

Xing

Jennifer Maria Suchy
Gegend:
50733 Köln, Germany
Arbeit:
Filmgeschäftsführungsassistenz
Hochschulen:
 Rheinische Fachhochschule Köln (Medienwirtschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Filmgeschäftsführungsassistenz), InterPool Medienservice GmbH,  (Disponentin und Sachbearbeiterin), Interpool Medienservice GmbH,  (Kauffrau A/V Medien in Ausbildung), InterPool Medienservice GmbH,  (Disposition)
Ich suche:
Berufliche Angebote für die Medien, in der Filmgeschäftsführungsassistenz, Personaldienstleistungen, oder Disposition, etc.
Interessen:
Film- und Musikwirtschaft
Über mich:
Ok ok ok ok. Also, erstens: Ich liebe meinen Beruf. und zweitens: Ich liebe meinen Beruf drittens: ..... ihr wisst schon :-D. Das sind meiner Meinung nach drei (;-D) unabdingbare Voraussetzungen für die schräge, anstrengende, aber wunderbare Branche Medien.