People Search

Jennifer Schenk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jennifer Schenk

Xing

Jennifer Schenk
Gegend:
53359 Rheinbach, Germany
Arbeit:
Kauffrau für Bürokommunikation IHK
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Kauffrau für Bürokommunikation IHK), DAAD,  (Sachbearbeitung), jobs in time - Einsatz bei der DB direkt (kaufmännische Angestellte)
Ich suche:
-
Ich biete:
Sorgfältigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie mein stetiges Engagement ermöglicht es mir, mich schnell in neue Arbeitsabläufe und - bereiche einzuarbeiten. Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent zeichnen meine Person aus. Pünktlichkeit und Bereitschaft zu Überstunden sind für mich eine Selbstverständlichkeit.
Interessen:
Fitness, lesen
Über mich:
Lebenslauf Persönliche Daten:Name: SchenkVorname: JenniferFamilienstand: ledigStaatsangehörigkeit: Deutsch  Beruflicher Werdegang:12/2004 – 12/2005 Bürofachkraft, Deutsche Bank direkt in Bonn05/2008 - heute DAAD Bonn Praktika:06/2006 – 07/2006 Billard & Dartcafé Poolhaus Rheinbach01/2003 – 03/2003 Danfoss Socla GmbH09/2001 – 1...
Jennifer Melinda Schenk
Gegend:
Aachen, Germany
Arbeit:
Projektentwicklung und Beschäftigungsförderung
Hochschulen:
 RWTH Aachen ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Projektentwicklung und Beschäftigungsförderung)
Jennifer Schenk
Gegend:
Berlin, Germany