People Search

Jennifer Ries

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jennifer Ries

Xing

Jennifer Ries
Gegend:
75015 Bretten, Germany
Arbeit:
Servicekraft
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Servicekraft)
Ich suche:
eine neue Herausforderung als Bürokauffrau.
Ich biete:
eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel. Nach meiner Ausbildung wurde ich für ein Jahr befristet übernommen, dennoch verließ ich das Unternehmen freiweillig um mich neuen Herausforderungen zu widmen. Meine Stärken würde ich in fünf Worten beschreiben: flexibel, zuverlässig, teamfähig, zielorientiertes und engagiert Arbeiten.
Interessen:
Sport, Kino, Freunde treffen, lesen
Jennifer Rieß
Gegend:
35576 Wetzlar, Germany
Arbeit:
Bürokauffrau
Organisationen:
Drumband Wölfersheim
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Bürokauffrau)
Ich suche:
Freiberufler und Selbstständige, die sich nur auf ihre Kernkompetenez konzentrieren möchten - die anfallenden Routinearbeiten übernehmen wir, Kunden im Bereich Büro- und Telefonservice, Aufträge im DMS-, ECM- Bereich
Ich biete:
Projektassistenz, Leistungen rund um "das Büro" - komplettes Backoffice: Telefonservice, Domiziladresse, Angebotserstellung, Rechnungserstellung/-prüfung, Sekretariatsaufgaben, Schreibservice, Reiseplanung/Reiseservice, Reisekostenabrechnung, Event- und Meetingorganisation, Mietbüro, Konferenzraum (bis zu 8 Personen), Bereitstellung Besprechungsraum, Adressqualifizierung, Adressdatenpflege, Akteno...
Interessen:
Familie, Bücher & Musik