People Search

Jennifer Moll

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jennifer Moll

Xing

Jennifer Möll
Gegend:
60314, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin)
Ich suche:
Eine Festanstellung als Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung. Ich habe Erfahrung im Service Eingang/ Import und der Kundenbetreuung. Meine Ausbildung zur Ausbilderin habe ich vor kurzem erfolgreich abgeschloßen und würde diese auch gerne nutzen können.
Ich biete:
Kundenbetreuung, Flexibilität
Interessen:
Kundenbetreuung, Ausbildung von Auszubildenden
Über mich:
Ich bin ein sehr offener und lebensfroher Mensch, der auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist. Zur meinen Freunden und vorallem zu meiner Familie habe ich ein sehr gutes Verhältniss.