People Search

Jennifer Meininger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jennifer Meininger

Xing

Jennifer Martinique Meininger
Gegend:
63477 Maintal, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Mittlere Reife, Frankfurt ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (),  (Assistentin einer Gospelsängerin)
Ich suche:
Da ich im Moment eine Gospelsängerin aus New York betreue und für sie auch eine persönliche Assistentin bin konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln im bereich Tourmanagement, was mir sehr liegt. Von daher würde ich gerne in diesem Metier meine berufliche Zukunft vortsetzen.
Ich biete:
Mein Element ist Feuer das heisst, ich bin eine unverbesserliche Optimistin wobei ich mit meiner Überzeugungskraft und Begeisterung oft die Menschen mitreissen kann. Ich bin sehr Offen für Neues und sehr entschlusskräftig sowie zielstrebig, ehrgeizig, kontakfreudig, zuverlässig noch jung und dynamisch eben. Meine Stärken sind gut Organisieren und Vertrauen aufbauen.
Interessen:
Meine Interessen sind Reisen, Fitness, Musik, Konzerte, Sprachen...