People Search

Jennifer Lange

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jennifer Lange

Xing

Jennifer Lange
Gegend:
Kornwestheim/ Stuttgart, Germany
Arbeit:
Mediengestalterin Digital und Print
Jennifer Lange
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Account Management
Organisationen:
Storm e.V., Studentische Organisation für Marketing (10/2005 - 02/2007)
Hochschulen:
 Universität Magdeburg (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kauffrau)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Interone Worldwide GmbH,  (Junior Projekt Managerin), Inter Cris Messeagentur GmbH,  (Hostess), Stein Promotions GmbH,  (Praktikantin)
Ich suche:
Neue berufliche Herausforderung, Job im Bereich (Online-)Marketing als Account Manager, Kontakte zu Online Agenturen, neue und interessante Projekte, neue und alte Kontakte
Ich biete:
Erfahrungen im Bereich: Project Management (Projektpanung und -organisation, Projektcontrolling), (Online )Marketing, der Automobilbranche, sowie im Bereich Eventmanagement und Veranstaltungsorganisation. Flexibilität und Belastbarkeit, Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit
Interessen:
Internet, Marketing, Sport, Musik, Lesen und Kochen
Über mich:
Mit dem Wunsch mich ständig weiterzuentwickeln bin ich ein verantwortungsbewusster und zielstrebiger Mensch mit großer Bereitschaft mich voll und ganz neuen Aufgaben zu widmen. Was ich tue, tue ich mit Leidenschaft und stets mit dem Ziel, ein positives Ergebnis zu erlangen.  Meine Umwelt schätzt mich als kontaktfreudig und kommunikativ ein. Ich bin es gewohnt sowohl selbständig als auch im Team z...
Jennifer Lange
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Leitende Angestellte

Linkedin

Jennifer Lange
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Darstellende Knste