People Search

Jennifer Keupp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jennifer Keupp

Xing

Jennifer Keupp
Gegend:
97070 Würzburg, Germany
Organisationen:
TSV Lengfeld (FGL)
Hochschulen:
 Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt (Betriebswirtschaftslehre, Diplombetriebswirtin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Parfümerie Douglas (Verkäuferin)
Ich suche:
Ich suche für das Sommersemester 2010 eine Diplomandenstelle vorrangig im Bereich Personalentwicklung/Personalmarketing. Gerne möchte ich auch Teil eines Projektes sein. Mein zweiter Schwerpunkt ist Marketing, deshalb bin ich auch an einer Abschlussarbeit im Trade Marketing interessiert.
Ich biete:
Fähigkeiten: Kooperations-undTeamfähigkeit sowie Eigenständigkeit. Erste Erfahrungen im Personalbereich, durch ein 4 monatiges Praktikum bei der Siemens Enterprise Communications GmbH in München. Verschiedene Zertifikate im Personalbereich sowie Kenntnisse in SAP ERP HCM. Praxisprojekte innerhalb des Marketing-Schwerpunktes in Kooperation mit Frankonia und der Abtei Münsterschwarzach sowie diverse...
Interessen:
Meine persönlichen Interessen sind Inline Skaten, Ski Fahren, Aqua Jogging sowie Reisen.