People Search

Jennifer Heidenreich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jennifer Heidenreich

Xing

Jennifer Heidenreich
Gegend:
Bad Oldesloe, Germany
Arbeit:
Personalsachbearbeitung, Bürokauffrau, Personaldisponentin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz als Bürokauffrau, Sekretärin, Assistentin der Geschäftsleitung, Personaldienstleistungskauffrau, Personalsachbearbeitung, Kauffrau für Bürokommunikation, Personaldisponentin
Ich biete:
Flexibilität, Organisationstalent, Engagement, Fleiß, Zuverlässigkeit, Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und fundierte kaufmännische Kenntnisse. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Excel inkl. Pivottabellen, Word, Outlook, Lotus und Datev. Das Profil meiner letzten Tätigkeit war das komplette Bewerbermanagement von gewerblichen Mitarbeitern. Dies beinhaltete die Organisation...