People Search

Jennifer Gruber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jennifer Gruber

Xing

Jennifer Nicole Gruber
Gegend:
85232 Bergkirchen, Germany
Arbeit:
Eigenes Unternehmen
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Italian, French, Spanish
Berufserfahrung:
  (Eigenes Unternehmen)
Ich suche:
Geschäftspartner, die sich ein zweites Standbein im Gesundheitsbereich vorstellen können. Bereit sind, eine neue Schublade zu öffnen und zu überprüfen, zu hinterfragen. Interesse an Menschen sollten sie haben, denn wir arbeiten miteinander und nicht gegeneinander. Kommunikation, Geld, Gesundheit und Gesellschaft sind ihnen wichtige Anliegen!
Ich biete:
Ausarbeitung und Begleitung im Realisieren Ihrer persönlich definierten Ziele. Gutes, selber bestimmtes Einkommen. Teamarbeit, Seminare, Coaching. Sehr große Persönlichkeitsentwicklung. Eine Arbeit, welche für mich bereichernd ist und ich nicht mehr als Arbeit ansehen kann, weil sie Spaß macht. Keinen Druck.
Interessen:
Menschen, Sprachen Tiere generell (Pferde, Hunde, Katzen) Lesen, tanzen Qi Gong, Kung Fu. SPASS AM LEBEN! Und viiiieeeles mehr.