People Search

Jennifer Goldbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jennifer Goldbach

Xing

Jennifer Goldbach
Gegend:
63628 Bad Soden-Salmünster, Germany
Organisationen:
WIP e.V., BDSU e.V., CN NRW, Jade
Hochschulen:
 Universität Duisburg - Essen: Mercator-School of Management (Bachelor of Science in Business Administration (BSc.BA))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 WIP e.V. - Wissenschaft in der Praxis,  (Ressort Human Resources), WIP - Wissenschaft in der Praxis e.V.,  (Junior Consultant), Reliefart,  (Decoupage-Designerin), Windsor Hotel Motel Miles (Queensland, Australien) (Allround-Helferin), Miles State School (Queensland, Australien) (Lehrerassistentin)
Ich suche:
neue Kontakte, Praktikas, spannende Herausforderungen, interessante, kreative Persönlichkeiten
Ich biete:
Kreativität, Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Engagement, Lernbereitschaft, Persönlichkeit, Bastelkurse, für 3 D Bilder, für Erwachsene und Kinder
Interessen:
neue Kontakte, andere Länder und Kulturen, Kunst, Kochen, am liebsten für Freunde
Über mich:
Ich heiße Jennifer Goldbach, bin 22 Jahre jung, kreativ und offen für Neues.Nach meinem Abitur bin ich für drei Monate in Australien gewesen und habe dort meine Englischkenntnisse verbessert, neue Eindrücke gesammelt und an Erfahrung dazugewonnen.Nun studiere ich Betriebswirtschaftslehre und engagiere mich in der studentischen Unternehmensberatung WIP e.V., besonders in den Bereichen Marketing und...