People Search

Jennifer Dehm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jennifer Dehm

Xing

Jennifer Dehm
Gegend:
Nürnberg, Germany
Organisationen:
Ehrenamtlicher Mitarbeiter in der EJ Oberasbach und im Dekanat Fürth (Jugendausschussmitglied) Jugendvorstand des TSV Wachedorf (Abteilung STS)
Hochschulen:
 Friedrich Alexander- Universität Erlangen (Sozialökonomik, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Cinecitta Nürnberg,  (Servicekraft), Mazani Events,  (Eventmanagerin), German Travel Network,  (Aushilfe), Dr. Frank Sprachen und Reisen,  (freie Mitarbeiterin), Pädagogische Reitschule für psychische und physisch kranke Kinder (Aushilfe)
Ich suche:
Einen Vollzeitjob im Bereich Projektplanung und Verwaltung im sozialen Sektor (Jugendamt, soziale oder kulturelle Einrichtungen, Projektbüro marktwirtschaftlicher Unternehmen, Non-Profit-Organisationen)
Ich biete:
Ich habe im Oktober mein Studium beendet. Neben mehreren Praktikas und Aushilfsjobs in verschiedenen Branchen, kann ich zudem Auslandserfahrung vorweisen sowie starke soziale Kompetenzen durch meine langjährige ehrenamtliche Mitarbeit bei der evangelischen Jugend in Oberasbach und dem Dekanat Fürth
Interessen:
Ich möchte gerne mein Interesse an Jugendarbeit und meine organisatorischen Fähigkeiten im Bereich der Projektplanung beruflich verbinden. Daher möchte ich im sozialen Bereich tätig sein. Langfristig möchte ich z.B. im Bereich der Entwicklungs- oder Jugendhilfe arbeiten.