People Search

Jennifer Bernal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jennifer Bernal

Xing

Jennifer Borrego Bernal
Gegend:
60486 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Marketing Support Insurance Services
Hochschulen:
 Berufsschule Wilhelm-Merton-Schule (Kaufmännisch, Kauffrau für Bürokommunikation), (Berufliches Gymnasium) Ludwig-Erhard-Schule ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Spanish (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Marketing Support Insurance Services)
Ich suche:
u. a. Herausforderungen und Networking
Ich biete:
siehe "Über mich"...
Interessen:
Familie, Feunde, Musik, Kino und andere Menschen beobachten + analysieren :)
Über mich:
Um meine Businessdaten zu komplettieren und meinem Schreibfluss mehr Ausdruck zu erteilen, als ich es bei "ich suche" oder "ich biete" getan habe, hier ein kleiner Einblick in meine kleine Welt: Im Jahr 2006 habe ich einen bedeutenden Lebensabschnitt abgeschlossen und einen anderen begonnen. Blauäugig wie ich war, dachte ich, dass das Abitur meine größte Herausforderung war und ich mich etwas zurü...