People Search

Jenni Hamalainen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jenni Hamalainen

Xing

Jenni Hämäläinen
Gegend:
66687 Wadern, Germany
Arbeit:
Dozentin für Finnisch und Englisch
Hochschulen:
 Universität Jyväskylä /Finnland (Schwedische und deutsche Sprache mit Lehrerausbildung, Magister)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Finnish (First language), Swedish (Fluent), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Dozentin für Finnisch und Englisch), Erweiterte Realschule Weiskirchen,  (Comenius-Sprachassistentin), Neste Tourula/Pikoil AG Jyväskylä (Mitarbeiterin), Keski-Suomen TE-keskus (Zentrum fürs Arbeitsleben und Gewerbe) Jyväskylä (Schwedisch-Lehrerin)
Ich suche:
Job als Lehrerin oder im Servicebereich
Ich biete:
Sprachkenntnisse in Finnisch (Muttersprache), Schwedisch, Deutsch, Englisch
Über mich:
Ich bin Finnin und wohne seit Herbst 2007 in Deutschland (Saarland). Ich arbeitete während des Schuljahres 2007-2008 als Comenius-Sprachassistentin an der Erweiterten Realschule Weiskirchen. Ich bin dann in Deutschland geblieben und suche Arbeit, wo ich meine Sprachkenntnisse (Finnisch, Schwedisch, Deutsch und Englisch) anwenden kann. Meine Studien habe ich in Finnland abgeschlossen: Schwedisch al...